Wie schwer darf man mit 1.60m sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

49 aufwärts. Mit 57 ist sie noch im Rahmen. 60 mit kleinem Bäuchlein...

http://www.bmi-online-rechner.de/bmitabellekinder_jugendliche.php

Übergewicht, falls es sein sollte, läßt sich beheben, Magersucht kann zu oft tödlich sein.

Mit 13 Jahren ist es noch nicht wichtig genauestens Rechentabellen etc zu führen. Der Babyspeck ist schneller weg als man denkt. Ja nichts einreden, es kann schneller als man denkt ins Gegenteil ausschlagen. Und das kann dramatisch werden. Wie hat unser Kinderarzt gesagt: Ich habe schon einige Magersüchtige Fälle verloren. Das hat mir zu denken gegeben. Also weg mit dieser blöden Supermodel-Zeit! Lieber gesund als ein kurzes Leben!!

45 kilo geht klar. übergewicht?! niemals! wichtig ist dass sie dabei ein gesundes essverhalten hat. sie ist eher zu leicht. aber ich b in auf eine grösse von 1.63 43 kilo schwer und kerngesund. (ja,mein essverhalten ist absolut normal.) das geht klar so, da sie erst 13 ist, wird sie wohl auch so noch zunehmen ;)

Das kommt auf ihren Entwicklungsstand an. Wenn sie schon fraulich entwickelt ist, kann man sagen, bis 60 kg geht noch