Locken sehen ungekämmt aus?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Locken, aber mir viele Videos zur Pflege von lockigen und krausen Haaren angeschaut. Folgendes habe ich davon mitgenommen: Abends Haare waschen und dann mit den feuchten Haaren zwei kleine Dutt am Oberkopf machen (wie Mickey Maus Ohren). Wenn du hast binde dir ein Satin Tuch um den Kopf. Am nächsten morgen öffnest du dann die beiden Dutt und gibst ein wenig Haaröl in die Haare. Locken und krauses Haar muss mit viel Feuchtigkeit/ Pflege bedacht werden, damit das Haar gesund und glänzend aussieht.

Ich habe auch Locken und auch das gleiche Problem gehabt. Ich würde nach den Haare waschen sie kämmen damit die Knoten rausgehen, also in Handtuchtrockenen Haar ist das voll in Ordnung und danach einen Schaumfestiger oder ähnliches . Ich benutze von got2b Schmusekatze und Lockenmouse macht die haare auch nicht so "crunchy" mit nem Diffusior werden die noch definierter würde dir das aber nicht empfehlen oft zu benutzen, weil wie du bestimmt weist ist Hitze nicht so dolle für die Haare, nur wenns halt wirklich schnell gehen muss.