Hilfe ich ( bald 15 )werde von Männer immer angeguckt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe es doch einfach als Kompliment. Solange es kein schmieriges Gaffen oder Belästigung ist, ist es doch okay. Da ist es ja nachvollziehen, dass man das nicht möchte. Aber, dass sich welche umdrehen und dich anlächeln, würde ich nicht als Problem definieren. Und auch Nachpfeifen ist zwar wirklich recht plump, aber letztendlich doch positiv gemeint.

Du wirkst wahrscheinlich reifer, so dass sich weniger Jungs in deinem Alter für dich interessieren, sondern eben schon Männer. Offenbar bist du eben ein Typ der bei Männern gut ankommt, dafür musst du dich nicht extrem aufreizend kleiden. Wenn es dich so stört muss du es entweder ignorieren oder hässlicher werden. Aber sehe es nicht so verkrampft, du bist halt ein hübsches Mädchen ;-)

Haha nichts für ungut aber so ist die Welt halt 😅die starren dich an weil sie dich hübsch finden und wie ich als junge weiß trauen sich Jungs fast nie Mädchen anzusprechen

Vielleicht bist du ja auch einfach zu hübsch xD.Es gibt solche Strumpfhosen die extra für solche Situationen gedacht sind.Wenn man sie anhat sieht es aus als hätte man eine starke Beinbehaarung.Damit richtest du die Blicke ganz bestimmt von dir.(Ist natürlich nicht ernstgemeint mit den Strumpfhosen 😊😉)

Also das kenne ich einfach nur zu gut.

Ich werde aber größtenteils von Ausländern angeschaut. Die Blicke sind echt sehr auffällig. Mich schreiben auch 25 Jährige an weil sie denken ich wäre älter, dabei bin ich erst 15 Jahre alt.

Also es liegt entweder daran, dass du zu hübsch bist oder daran, dass du zu hässlich bist:D

Mein Tipp: Mach dir kein Kopf und gewöhn dich daran.

"Tops mit TIEFEN Ausschnitt"...trägst du den Tops mit nicht so tiefem Ausschnitt?