warum gucken verliebte männer ihre angebete so oft an und was denken sie dabei?

7 Antworten

Meine Freundin hat immer so gemeckert weil ich starre, wusste garnicht dass das ein Massenphänomen ist^^

Warum ich es gemacht kann ich schwer erklären. Das ist so als wenn man etwas im Schaufenster sieht was man schon immer haben wollte und einfach davor steht und guckt. Alleine das angucken reicht um einen glücklich zu machen.

männer haben oft das "problem" dass die frau die sie mögen in ihren augen total schön aussieht. sie könn einfach nich weggucken.

denken tun sie dabei wohl meist wie es wäre, mit ihr zusamm zu sein oder vlt auch weiteres ;)

Pilzpower  01.02.2011, 00:56

weiteres als zusammen? wie stellt man sich das vor? verwachsen?

"ich würd sie jetz gern im arm halten(wenn das schon der fall is isses küssen :D)" oder einfach s minenspiel beobachten aber wenn du mit nem kerl kuschelst und er dich ansieht wird er sichwahsceinlich riesig freuen wenn du ihm nen bussy giebst :D

Vorfreude ist die schönste Freude ..... ^^

Ich mach das nicht heimlich! Ich sehe halt gern was Schönes!