Bei der Frisur ist es egal, welchen Körperbau du hast. ^^ Hier paar Trendfrisuren:

https://youtu.be/gj_OeQc4cqk

https://youtu.be/eQrYMfGKtEQ

https://youtu.be/lxkye5ahseM

https://youtu.be/1yhOnZCe_rg

https://youtu.be/PHids1lk6Tc

...zur Antwort
Tipps fürs Abnehmen und Gesünder werden(Teenager)?

Ich(weiblich,14)bin 163 cm groß und wiege 65 Kilo.Etwas zu meiner Figur;Ich war eigentlich schon immer relativ dünn,aber gerade durch die Pubertät habe ich etwas an Gewicht zugelegt,habe normale Brüste,eine sehr schlanke Taille und relativ breite Hüften.Eigentlich finde ich meine Figur ziemlich akzeptabel,denn ich persönlich empfinde Rundungen als viel schöner als wenn man halb verhungert ist,aber leider fühle ich mich gerade ich Schwimmbad sehr unwohl und gehe deswegen nur wenn ich wegen der Schule muss,ins Schwimmbad.Was mich stört ist mein Bauch und die Oberschenkel(Habe leider Cellulite).Mein Hintern ist ziemlich groß,was ich aber eigentlich schön finde;).Ich ernähre mich nicht gerade gesund und habe nie richtiges Gemüse gegessen,weil ich mich dann immer übergeben muss(Ich ekele:( mich regelrecht davor).Meine Mutter ernährt sich ziemlich gesund,sie ist sehr schlank geht sehr oft ins Fitnessstudio und zu Zumbakursen.Meine kleine Schwester(13)ist im Gegensatz zu mir relativ dünn und kann Essen was sie will ohne dick zu werden,was ich ziemlich unfair finde.Gerade meine Mutter findet mich zu dick und macht sich Sorgen dass ich mal übergewichtig werden könnte.Ich hätte die Möglichkeit mit meiner Mutter ins Fitnessstudio zu gehen,traue mich aber nicht.Wir wohnen am Land,deswegen gibt es viele Feldwege zum Joggen und Fahrradfahren.Ich habe schon oft versucht mit meiner Schwester Sport zu machen,allerdings habe ich sehr wenig Ausdauer und komme sehr schnell aus der Puste.Ein weiteres Problem ist dass,meine Mutter es mir vererbt hat,sehr stark zu schwitzen.Das belastet mich sehr,denn es macht absolut keinen Spaß nach wenigen Minuten komplett nass zu sein und dauernd duschen zu müssen.Welche Übungen kann ich machen und habt ihr auch ähnliche Probleme und Tipps für mich,einen schönen Po,schlankere Oberschenkel und einen flacheren Bauch zu bekommen um mich wieder gesünder und wohler in meiner Haut zu fühlen,(Ich habe schon mal gelesen dass man nicht gezielt Abnehmen kann).Ich freue mich über jegliche Antworten:).(Entschuldigt meine Rechtschreibung)

...zum Beitrag

Also erstens: Ich bin auch do ein Kandidat, der so viel essen kann, wie er will und trotzdem nicht zunimmt. Sag bitte nicht, dass das unfair ist.
Bei uns Jungs ist das halt ziemlich blöd für mich, denn trotz Krafttrainings bekomme ich nicht so schnell Muskeln wie Jungs, die dicker sind. Das ist halt der Nachteil, die Muskeln wachsen sehr langsam.

Naja, zurück zu dir: ich würde unbedingt die Chance nutzen, wenn du so eine körperlicj gesunde Mutter hast. Sch*iß drauf, wenn dich andere Leute sehen, wie du mit deiner Mutter Sport machst. Wäre mein Vater gut gebaut, würde ich auch mit ihm tranieren gehen, weil er halt Ahnung hätte. ^^
Und ein Tipp wegen dem Schwitzen: Trage einfach schwarze Sportklamotten oder noch besser -> richtig gute Sportkleidung, die sehr luftdurchlässig ist. Dann fällt das Schwitzen nicht mehr auf und du fühlst dich wohler. ^^

Viel Erfolg noch!

...zur Antwort

Kennst du jemand, der sich richtig gut mit Fitnesd auskennt und richtig sympathisch ist? -> Gehe mit ihm trainieren.

Denn: Egal wie wenig Muskeln du hast, wenn dich andere Leute sehen, dass du dich von einem Profi beim Training beraten lässt, wird man dich direkt ernst nehmen. ^^

...zur Antwort

Ich sage auch oft sowas wie "Digger", kann mich aber auch ordentlich ausdrücken. Das hat rwin gar nichts mit der Bildung zu tun. Ich mache das unter Freunden, weil es mir einfach Spass macht.

...zur Antwort

1. Ich habe erst mit 17 so richtig Bartwuchs bekommen.
2. Auch wenn du lange keinen Bartwuchs hättest, wäre dass doch sche*ß egal. Sei froh, dass du noch so ein "Milchgesicht" hast.

...zur Antwort

Das ist FAKE!!!! Glaub mir!

...zur Antwort
Verliebt in Jungen aus meiner Klasse / zu schüchtern?

Also ich (16, 1,54m , 45kg) interessiere mich seit ungefähr 2 Wochen für einen Jungen aus meiner Klasse.. Ich glaube das ich in ihn verliebt bin (um ehrlich zu sein war ich noch nie wirklich verliebt, also weiß ich auch nicht so genau wie sich das anfühlt, aber irgendwie muss ich als an ihn denken und ihn angucken, hab dann auch so ein kribbeln im Bauch) Er ist eher so der Typ der von den Mädchen aus meiner Klasse nicht so gemocht wird und als hässlich empfunden wird, so hab ich am Anfang auch über ihn gedacht aber seit mein Lehrer uns und einen anderen Jungen in Chemie in eine Gruppe für ein Plakat eingeteilt hat, hab ich gemerkt das er eigentlich voll in Ordnung ist.. Einzelne aus meiner Klasse haben auch gesagt das wir gut zusammen passen würden und halt andere Bemerkungen gemacht (von denen manche aber ironisch waren)..
Aber jetzt mal zum Problem: ich bin mega schüchtern und trau mich auch nicht wirklich mit ihm zu reden, nur ab und zu mal ein paar Worte. Außerdem hab ich noch ungefähr 2 Monate Schule und danach seh ich ihn nicht mehr.. Ich hab keine Ahnung wie ich mit ihm reden soll ohne rot zu werden oder zu zittern :/ ich kann generell nicht gut mit anderen Menschen reden, besonders nicht mit denen ich eigentlich nichts zutun habe. Wie schon gesagt bin ich zu schüchtern.. (das war mal schlimmer aber seit der Klasse in der ich jetzt 2 Jahre bin hat sich das gebessert) Ich weiß auch nicht ob er mich mag oder ob ich du dick oder hässlich für ihn bin.. Hassen tut er mich jetzt glaube ich auch nicht aber ich glaube er ist auch etwas schüchtern..
Wie kann ich generell oder ihm gegenüber nicht mehr so schüchtern sein? Und woher weiß ich ob er mich mag?

...zum Beitrag

Ich empfehle dir das Video, damit es dir leichter fällt, ihn anzusprechen: https://youtu.be/uFCW2jyYPjo

...zur Antwort

Yo, mach', was du für richtig hälst. Nur erkläre ihr, warum du den Kontakt beenden möchtest.

...zur Antwort

"Tops mit TIEFEN Ausschnitt"...trägst du den Tops mit nicht so tiefem Ausschnitt?

...zur Antwort

1. Ich glaube der Durchschnitt in Deutdchland ist 13cm oder so.
2. Digga 2cm. Wow. Das ist kaum ein Unterschied xD Keine Frau achtet auf diesen minimalen Unterschied xD

...zur Antwort

Ich glaube kaum, dass es an deinem Aussehen liegt, dass du noch nie eine Freunsin hattest.

...zur Antwort

Vielleicht kommt das Interesse noch xD

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl mit der Zeit, die einem wegrennt xD Ich bin 17 und hatte noch nie 'ne Freundin, du bist nciht allein :D

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl :D Ich weiß ja nicht, wie der Stand ist mit dem "richtigen Gespräch", aber es ist extrem wichtig, mit der Person, die man liebt, eine Unterhlating zu führen. Aus diesem Grund habe ich gemerkt, dass es mit einem Mädchen, dass ich kurz mal geliebt habe, nichts wird, da wir uns NIE anstandig unterhalten konnten, da sie nie richtug zuhört und kein großes Interesse an meinem Leben zeigt.

...zur Antwort

Auch wenn du jetzt ein anderes Mädchen liebst, muss ich leider nachhacken: warum hat es mit diesem Mädchen nicht geklappt?

...zur Antwort

Das lann genetisch bedingt sein, leide unter dem gleichen Problem. Ich kann da nur sagen: durchhalten und zum Hautarzt gehen! Du bist nicht allein, Bro :)

...zur Antwort

1. Es ist nicht schlimm, nur hat so eine Beziehung nicht die besten Aussichten, um es realitisch zu sehen.
2. Bist du noch jung mit 14 Jahren, somit ist das noch nichts ernstes. Ich denke mal, dass du in einem Jahr anders ticken wirst und besser einschätzen kannst, ob sich überhaupt so eine Beziehung mit einem aus Miami lohnt :)

...zur Antwort