Handy kaputt?

maexchen1999  21.07.2024, 17:45

Kann es sein, dass einfach nur der Akku leer ist?

Lana05052007
Beitragsersteller

Hatte es heute morgen aufgeladen, der schreen geht immer an und wieder aus

2 Antworten

Nimm es bitte so schnell wie möglich aus dem Reis heraus. Das ist Unfug aus dem Internet.

Schalte das Handy aus, trockne es und beseitige Verunreinigungen. Lasse es ca. 2 Tage trocknen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Nach solchen Ereignissen sollte man mit einem Handy gar keine Aktionen vornehmen wollen. Erstmal ein paar Tage liegen lassen bis es trocken ist. Allein der Aufladeversuch war wahrscheinlich schon falsch.

Lana05052007
Beitragsersteller

Hab es nich aufgeladen