Hilfe Handy 13 Jähriger Teenie?

Waldmensch70  25.01.2024, 13:32

Du solltest dazu schreiben um welches Handy (mit welchem Betriebssystem) es sich handelt, damit man konkrte Tipps geben kann.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 13:42

Er hat das Samsung Galaxy S22 Ultra

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Mit App Limits kannst du zb Safari komplett sperren sodass er gar keine Webseite aufrufen kann. Bei Android gibt es sowas auch

 - (Handy, Internet, Webseite)

Bildschirmzeit kann, meines Wissens nach, bestimmte Seiten sperren aber die App muss drauf bleiben

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 13:28

Hi das Problem wird sein daß er diese App dann findet und sie löscht weil Mama ja doof ist und "es ihm verbietet" 😅 deswegen wäre mir etwas lieber was man hinterher beruhigt löschen kann

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 13:30
@Pinguinpingi9

Hm ok sieht er dann wer die Bildschirm Zeit aktiviert hat?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 13:32
@Pinguinpingi9

Er hat momentan eine Phase in der er sehr rebellisch ist und macht was er will. Jeder der ihm was sagen will ist blöd und verbietet ja eh nur alles 🙄🙈

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 14:06
@Pinguinpingi9

Dann wird er denke ich richtig rebellieren. Denn er ist ja jetzt groß und kann alles allein entscheiden.......

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 14:07
@Pinguinpingi9

Gibt's denn da echt keine andere Möglichkeit?