Hilfe! Habe über handyrechnung in Clash Royale Sachen im Wert von 400€ gekauft?

6 Antworten

Wie alt bist du?

Unter 18? Dann ist alles gut.

Ein Vertrag den ein Kind/minderjähriger ohne die Erlaubnis der Eltern abschließt ist unwirksam.(Abgesehen vom "Taschengeldparagraphen" aber 400€ überschreitet in der Regel das monatliche Taschengeld)

-> Hat deine Mutter ein Recht auf Rückerstattung und es kostet euch also nicht. Also nochmal Glück gehabt.

Also einfach ihr den Sachverhalt erläutern und sie den Rest machen lassen.

Über 18?

Pech musst du zahlen.

Meoon  08.10.2017, 12:46

ne sonst würde da ja keine meldung bei seiner mutter kommen er währ ja dann volljährig

Hallo,

zunächst kannst du sie anlügen oder ihr die Wahrheit sagen. Ist eine moralische Geschichte, deine Entscheidung, ich halt mich da raus

Ich hab aber schon mal gelesen, dass es möglich ist, Geld zurück erstattet zu bekommen. Du musst Supercell kontaktieren und das Problem beschreiben, das könnte auch deine Mutter machen und dann kann es sein, dass du das Geld zurück erstattet bekommst (z.B. wenn sie angibt, dass ein Minderjähriger unerlaubt Zugriff auf ihr Konto hatte bzw. das Geld nicht rechtmäßig verbucht wurde) und dir die Juwelen vom Account abgezogen werden

LG Dennis

Meoon  08.10.2017, 12:44

Ok wusste garnicht das das geht aber dann ist das wohl die besste lösung

entweder du versuchst diese nachicht das du was gkauft hast zu löschen wenn das nicht möglich ist etwa weil  das auf ihrem kontostand zugefügt ist dann kannst du das mit dem hacken versuchen oder du stehst zu deiner tat du kannst versuchen über supercell kontakt den kauf rückgängig zu machen ob das funktioniert weis ich nicht da hast du dir was eingebrockt...

wenn du lügst und das rauskommt ist die situation doppelt so schlimmwie wenn du die wahrheit sagst...

Ja entweder du stehst dein Mann oder wie ich es machen würde sagen das du gehackt worden bist und dann in online spielen öfter mal vor kommt Problem wird es nur wenn eine Ermittlung stattfindet

Fever  05.10.2017, 18:17

Verständlich hätte ich auch , aber das könnte echt gut möglich sein das du gehackt worden bist also würde ich es so machen aber wenn tatsächlich ne Rechnung kommen würde was eigentlich nicht passiert steht meist auch darauf wann es abgebucht wurde

trinte334
Beitragsersteller

Aber denkst du die finden raus das ich das war? hab echt so unormal schiss

Bolleka  05.10.2017, 18:19
@trinte334

Das mit dem hacken ist ne super blöde idee. Bei den Transaktionen sieht man über welches Gerät das Geld geflossen ist. Wenn das dann dein Handy ist stehst du wirklich dumm da. Zugeben.

Sage die Wahrheit und lebe mit der Reaktion.

trinte334
Beitragsersteller

FUUCK

Novos  05.10.2017, 18:18
@trinte334

Willst Dzu dich noch tiefer in die Sche.... reiten, dann tue es.