HILFE! HABE MIT ZUVIEL SEKUNDEN KLEBER KUNSTNÄGEL DRAN! WIE BEKOMME ICH SIE AB SCHMERZEN VOLL?

Support

Liebe/r XXMAZHARXX,

bitte vermeide es zukünftig, nur Großbuchstaben zu verwenden, denn das wird im Internet als schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

also mach dir mal keine panik. ich verwenden auch sekundenkleber wenn mir mal ein nagel einreisst. und früher hab ich auch schonmal einen künstlichen damit angeklebt. das ist eben wesentlich günstiger als der kleber den man dafür kaufen kann.

du solltest dir entweder wirklich das lösungsmittel für kleber kaufen, aber das ist nicht ganz billig und auch nicht an jeder ecke zu kriegen oder du feilst erst mit einer groben feile den nagel runter und da du aufpassen musst auf die naturnägel nimmst du nachher eine feinere feile für die reste. da brauchst du natürlich geduld. aber anders gehts nicht.

die schmerzen kommen weil du sicher sehr dünne nägel hast und der sekundenkleber diese angreift. das kann sich schlimm entzünden, also sieh zu das du sie wegbekommst

lg

tolle Idee........... wie kommst du denn da drauf.... Ich würd mal zum Arzt gehen. Es gibt auch speziellen Kleber-Löser, die Frage ist nur wieder unter den Nagel kommt... Oder du solltest sie vielleicht in einem Nagelstudio runterfeilen lassen, aber du hast so oder so die nächsten paar Wochen keine sehr ansehnlichen Nägel mehr.

Hey keine Panik und ihr seit mal Nicht so also du muss eine Nagelfeile nehmen und mit der Spitze versuchen den künstlichen Nägel vorsichtig abzumachen aber vorsich denn du kannst dir deinen echten Nägel abmachen also viel glück

Na das ist blöd gelaufen. Man klebt Kunstnägel doch nicht mit Sekundenkleber an =( Geh vielleicht in ein Nagelstudio oder frag im Baumarkt nach einem Mittel womit der Sekundenkleber abgeht. Viel Glück

Wie kommt man denn auf die Idee, Kunstnägel mit Sekundenkleber festzukleben? Dafür gibt es spezielle Kleber, die auch nicht teuer sind. Da hilft wohl nur ein Besuch beim Arzt.