kunstnägel mit 12

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 12 und ganz ehrlich?Mach es lieber nicht denn auch andere denken dass das sehr Tussihaft aussieht (nicht böse gemeint oder auf dich bezogen).Wenn dann würde ich es mit dem Nagelkleber machen aber der ist nicht zu empfehlen da er nicht gut für die Nägel ist....wenn dann lass es dir im Nagelstudio machen aber selbst die machen dir das nicht weil du zu jung bist

Crazyhelper
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt, ist es mir egal was andere denken

Ic h finde es OKEI, weil es sind ja ferien, und schädlich sind diese NÄGEL auch nicht, ich finde du brauchst nicht auf anere zu höhren, tuh einfach das was du möchtest :)!! Lg.fee1498

Crazyhelper
Beitragsersteller

Haha danke :) Unsere Nägel sahen gail aus !

Lass es! Erstens bist du viel zu jung und diese Nägel halten nicht so gut. Dann liften sie sich und du kannst dir darunter regelrecht Bakterienkulturen züchten - wenn nicht sogar einen Pilz... Dann hast du wirklich Probleme, deine Nägel sehen noch schlimmer aus und du kannst dann nichts mehr zum kaschieren drauf machen. Stattdessen kannste dir dann teure Mittelchen kaufen um den Pilz oder die Bakterien wieder los zu bekommen...

http://img373.imageshack.us/img373/4766/p10100121kd.jpg

Hey ich mache mir fast immer Künstliche Nägel ob Ferien oder Schule. Ich habe es schon mit 11 gemacht. Paar fanden es komisch aber das ist doch egal. Wenn du echte Freunde hast ist es dich nicht wichtig was die anderen sagen du hast doch deine Freunde