Nagelkleber für kaputte Nägel?

4 Antworten

Wie wäre es damit?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/e5/fa/fe/e5fafe93a62f8789ecde351943cf2318.jpg

Gibt es bei Rossmann. Dort wo die künstlichen Aufklebenägel sind.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

puppenmacher
Beitragsersteller

Die Methode kenne ich leider schon, bin aber nicht begeistert davon. Trotzdem danke!

Hab ich auch schon gemacht, sieht aber nicht besonders schön aus. Musst dann die Stelle etwas polieren und Klarlack auftragen. Hält aber recht lange. Auf keinen Fall Gel, das ist keine Lösung!

Habe ich damals auch gemacht mit dem von Fingrs als meine Nägel noch sehr dünn waren und gerissen sind, jetzt nicht mehr :)

Also ich würde es dir lieber nicht empfehlen weil der Kleber selbst den Nägeln schon genug schadet :)