Hilfe habe eine Muslimin geschwängert. Sie ist im vierten Monat?

11 Antworten

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn ich Dich im Folgenden mit einigen Fakten konfrontiere:

1. Du gibst an, 22 Jahre alt zu sein. Somit hast Du, falls die Geschichte mit der 15 Jährigen stimmen sollte, eine Straftat begangen: Nämlich Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/im-traum-in-einem-12-jaehriges-maedchen-verliebt-bin-22

2. Fünf Stunden vor deinem aktuellen Post hast Du eine Frage zum Thema Fruchtbarkeit verfasst, in welcher Du schreibst, dass Du noch nie versucht hast, ein Kind zu zeugen. Ja wie ist denn das mit der jetzigen Geschichte vereinbar?

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-fruchtbarkeit-beim-urologen-testen-lassen-ohne-aktuellen-kinderwunsch

KaeteK  09.05.2016, 12:50

Danke. Ich hätte auch nachsehen sollen -aber mir kam die Geschichte gleich unrealistisch vor. Ich finde es furchtbar, wenn man angelogen wird :-(((( lg

Tja.....die Familie muss sich halt an an unsere Kultur orientieren. Wer das nicht will oder kann ist hier halt fehl am Platz.

Alternativ für die junge Dame, bleibt entweder das Jugendamt oder ein Frauenhaus.

Weiterhin ist Dein Fall der Paradefall, dass man vor dem ausziehen der Hose erstmal nachdenken sollte.

  • Stress mit der Familie
  • Unterhaltskosten

Einen derartigen Start ins Erwachsenenleben würde ich zumindest reichlich überlegt haben.

Erst einmal Anzeige gegen den Vater. Wenn er das Mädchen unter Druck setzt oder du den Anschein hast er wendet Gewalt ihr gegenüber an direkt Polizei und Jugendamt. Das wichtigste ist dass du sie jetzt im Auge behälst, für sie da ist. Ein Kind mit 15 ist nicht ideal, aber durchaus zu machen. Sei für sie da und beobachte sie. Wenn sie stark eingeschüchtert wird kann es sein dass sie dir nicht alles sagt, besonders wenn es um Dinge geht die ihr die Familie antun. Viel Glück!

SchickMirNePM  08.05.2016, 23:23

Wir leben immernoch in Deutschland. Hier gelten Deutsche Gesetze. Der Vater hat dir nichts zu drohen. Einfach Anzeige raus bei einer Drohung und Schluss.

Nicht den starken spielen sondern Hife suchen .

Sofort deine Freundin hier in Sicherheit bringen ,auch dich selber wenn möglich irgendwo

http://www.frauenhauskoordinierung.de/frauenhaussuche.html

Dann hier Kontakt aufnehmen:

https://vorabtreibung.net/content/ungewollt-schwanger-0

Deutschland :von Pro Femina e.V. schnell und direkt unter
der kostenfreien Hotline 0 8000 60 67 67. Aus Österreich und der Schweiz sind telefonisch über die kostenfreie Hotline 00 8000 60 67 67 0 zu erreichen.
Wir sind von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr für Sie da.

Wie das wohl weitergegangen ist ??

Yo :D Bist ziemlich am du weißt schon wo haha egal xD Also: 1) Abtreiben ist keine Lösung

2) Eine "Massenschlägerei" mit ihrem Vater genau so wenig xD

3) Versuch es erst ihrer Mutter zu sagen dann dem Vater und versuche reue zu zeigen dass heißt du musst es bereuen

4) Naja musst du nicht machen aber kommt sehr gut bei Eltern ist natürlich deine Sache und ich will dich auch nicht zwingen bzw könnte ich auch nicht.Aber es wäre sehr hilfreich darüber nachzudenken ein Muslim zu werden Wie gesagt deine Entscheidung Dann würden dich ihre Eltern mehr akzeptieren

5) Viel Glück sag mir wie es ausgegangen ist ! :D