Mit Kaugummi im Mund schlafen?

7 Antworten

Ja also daran zu sterben würde gehen ist aber nicht häufig also bei mir als junge hat sich das in den Haaren verfangen und ich musste das abschneiden also es ist keine gute Idee mit einem Kaugummi zu schlafen merken: wenn man seitlich liegt kann er rausfallen wenn man auf dem Rücken liegt kann man sich verschlucken und im schlimmsten Fall wenn man den nicht raus kriegt nach 2 Minuten ersticken das war meine Antwort ich hoffe sie war hilfreich wünsch euch allen das beste ins neue Jahr 2022

Habe ich schonmal gemacht, am nächsten Morgen hat es echt eklig geschmeckt und hatte ne seltsame Konsistenz. Nicht zu empfehlen.

Ist mir auch schonmal passiert , bei mir hat sich der Kaugummi nur zersetzt, aber ich denke wenn er einem in den Hals rutscht merkt man das und wacht auf

Hihihi.... niedlich!

Nein, sterben kannst Du nicht. Aber NIE WIEDER aufs Klo gehn....

Bin ich auch schon - mit Kaugummi eingeschlafen - aber bin am nächsten Morgen mit Kaugummi in der Backe (im Gesicht) wach geworden..... ICH HABE ÜBERLEBT!!!!!!

ich weiß nich genau, aber das is glaub ich schon echt gefährlich hättest du den dann eingeatmet ...