Hilfe hab Angst vorm fliegen ;(?Brauche Hilfe!

15 Antworten

Hey Blizzx3,

brauchst dir keine Sorgen machen,die Gefahr, dass ein Flugzeug abstürzt ist extrem gering...(Flugzeug ist das sicherste Verkehrmittel der Welt).

Ich bin schon sehr oft geflogen, egal ob Lang- oder Kurzstrecken, bis jetzt war ich immer zufrieden. Der Flug nach England wird dir bestimmt Spaß machen.Warum?Darum:Du siehst ein Teil der Welt mal von oben und das ist für fast jeden der absolute Wahnsinn..  ;).

Hi Blizzx3,Ich kann dir sagen das die Chancen sehr sehr gering sind, dass euer Flugzeug abstürtzt.Wenn du es wirklich nicht aushalten kannst dann nimm am besten Beruhigungsmitteln oder etwas in der Richtung. Und du kannst ja dein Papa um hilfe fragen oder deine Schwester.

PS: Viel Glück und eine schöne Reise in England (Englang ist ein sehr schönes Land) (-:

Also, es ist wahrscheinlich das du auf dem Weg zum Flughafen tödlich verunglückst und die Wahrscheinlichkeit das jetzt in diesem Moment ein Flugzeug abstürzt, während du diesen Beitrag liest liegt bei 1:7000000000000 (7 Trillionen) - und noch was wissenswertes - wenn du 86.000x am Stück Starten und Landen würdest, könnte DIR etwas passieren.

Und ich verstehe dich leider nicht warum du immer wieder von Terroranschlägen hörst... der letztgrößere, der in einem Flugzeug "erfolgreich" (ok - das Wort passt eigentlich nicht) war, war 9/11.

Mach dir keine Sorgen :)

Ja natürlich, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100 %, dass euch das passiert.

Ach quatsch. Das ist hier in Deutschland sogutwie unmöglich. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 %, dass das in einem Flug von Berlin nach England passiert. ;-)

Blizzx3
Beitragsersteller

gut da bin ich beruhigt

Serdii  21.06.2011, 17:39
@Blizzx3

Kanst du auch.;-)

Ich fliege seit Jahren mit dem Flugzeug nach USA... Und das ist auch noch nie was pasiert. ;)

Hey! Viele haben angst vor dem fliegen aber du musst dir echt keine sorgen machen!!! Die change bei einem Autounfall beteidigt zu sein ist 1000-mal höher. Ausserdem, fliegen macht wirklich spaß. wenn das wetter gut ist siehst du alles von oben, aus den wolken. Nur beim starten und landen bekommt man meißt etwas druck auf den ohren------> kaugummi kauen!!! Viel glücck beim Flug! xD Tabiii

Blizzx3
Beitragsersteller

danke man^^