Angst ich fliege gleich?

3 Antworten

Reden. Rede mit Deinem Sitznachbarn, und lenke Dich intellektuell ab.

So habe ich meine Fahrstuhlangst überwunden. Ruhe, Gespräche. Mir wäre ein Fenster lieber im Fahrstuhl, Du magst das Fliegen nicht. Genau umgedreht.

Bedenke, daß Du nicht allein bist. Es gibt viele Leute mit solchen Ängsten.

Darüber hinaus werden Flugzeuge so gewartet, daß sie auch funktionieren.

Guten Flug ( bin gerade etwas neidisch).

Du müsstest ca. 5.000 Jahre lang täglich 2x fliegen um statistisch gesehen bei einem Absturz dabei zu sein bei dem Du stirbst.

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel.

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, dass du beim Autofahren stirbst, als beim Fliegen. Und ob du aus 10km auf die Erde krachst oder mit 150km/h gegen ne Wand macht keinen großen Unterschied.