Haarfarbe schneller rauswaschen?

4 Antworten

Einfach mal von ner Seite kopiert x'D

So können Sie Farbe schneller rausbekommen

Sei müssen genau das Gegenteil von dem machen, was man üblicherweise macht, wenn die Haarfarbe länger halten soll. Verzichten Sie Sie auf Konditioner, der die Haarfarbe fixiert oder schön halten soll.1 Waschen und trocknen Sie die Haare mehrfach. Haarwäschen sorgen dafür, dass Sie Farbe schneller rausbekommen, besonders wenn Sie das Haar zwischen den Wäschen trocknen lassen, also nicht 8-mal hintereinander waschen.2 Die Sonne sorgt dafür, dass die Farbe in den Haaren ausbleicht, besonders bei nassem Haaren ist die Bleichwirkung gut.3 Auch Spülungen mit Zitronensaft sorgen dafür, dass Sie die Haarfarbe schneller rausbekommen.4 Wenn Sie einen sehr großen Unterschied zu ihrer eigenen Haarfarbe gefärbt haben, müssen Sie aber immer damit rechnen, dass die Haarfarbe nicht restlos zu entfernen ist. Waschen Sie die Haare mehrfach, so können Sie zumindest einen großen Teil der Haarfarbe schnell rausbekommen und färben Sie die Haare dann in einem Ton, der Ihrem Naturton nahe kommt.

Das geht nur mit einer waschblondierung, bitte nur bein Friseur machen lassen...nicht experimentieren!

michaelawiz
Beitragsersteller

geht des auch wenn die Haare an den Spitzen schon 3 Monate so sind?

Da gibt's nichts außer rauswachsen lassen. Du könntest deine Haare villeicht noch Bleichen, davon gehen sie aber kaputt. Lass da doch mal ein Friseur dran.

Lg

du kannst deine Haare in Tee packen dann geht die Farbe schneller raus ;)