Gefärbte Haare nehmen keine neue Farbe mehr an?

2 Antworten

Du müsstest die schwarzen Haare erst mit einem anderen Mittel aufhellen damit sie einen helleren Farbton annehmen.

Das könntest du theoretisch selber Versuch, ich würde dir aber eher raten das bei einem Frisör machen zu lassen. Zu oft und zu viel färben und aufhellen kann die Haare schädigen. Außerdem ist der helle Ansatz recht groß, die Farbe müsste unterschiedlich lange einwirken um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Das bekommt man selber kaum hin.

Zuerst das Dunkle entfernen (blondieren) und dann die gewünschte Farbe auftragen!