Hilfe haare verbrannt. Wie kriege ich den Geruch raus?

4 Antworten

Kauf Dir KaiserNatron in der Drogerie oder Apotheke, mit Wasser mischen und damit die Haare ausspülen. Vorher alles was verbrannt ist entfernen.

unknowngirl666  02.08.2017, 12:03

Das verbrannte wirst du abschneiden müssen.

Avocado12345
Beitragsersteller

reicht es wenn ich meine Haare kämme um alles verbrannte zu entfernen oder gibt es da irgendwelche Tricks? Danke.

Was Du machen kannst? Nicht mehr soviel dummes Zeug anstellen!

Versuche es mal mit etwas Olivenöl. Das sollte die letzten Verbrennungsrückstände binden können und Dir helfen, den Geruch loszuwerden. Einfach kaltgepresstes Olivenöl kaufen, ein wenig in die Haare, paar Minuten einwirken lassen und dann gut ausspülen. Die Rückstände davon sollten danach mit normalem Shampoo raus gehen. Den Rest vom Olivenöl, der noch in der Flasche ist, kann man sehr gut in Salaten unterbringen, ist sehr lecker.

Haarkur einwirken lassen, und danach nochmals ausspülen.