Haare riechen verbrannt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie denn?

Also den Geruch der Haare bekommst du einmalig vielleicht weg vielleicht mit Essig-Spüllösung. Und dann normales Shampoo.

Aber das Glätteisen würde ich versuchen zurückzugeben und zwar genau aus dem Grund, den du geschildert hast.

Ob das Gerät einen Mangel hat, muss jemand anders von der Firma feststellen, nicht du. 14 tage Warenumtauschfrist dürfte rum sein. Aber Gewährleistungspflicht gibt es. Das würde ich versuchen.

Ich nehme an, dass du clever genug warst, nicht gleich die höchste Stufe zu wählen, falls es das bei dem Gerät gibt.

sofiaa57
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp, ich werde es mal mit Essig - Spüllösung versuchen. Danke:)

Hey!

Das nächste mal ein Hitzeschutz-Produkt anwenden oder falls die Hitze verstellbar ist, eine kleinere Stufe wählen. Deine Haare sind einfach bisschen verbrannt.

LG