wie krieg ich den geruch von verbrannten haar schnell weg?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe das problem auch gehabt bis mir eine freundin zu teebaumöl riet. ein, zwei tropfen in das neutrale shampoo tröpfeln und dann einreiben, wichtig, ein bisschen einwirken lassen.probiers mal aus

Isabell311  26.12.2022, 01:23

Geht der Geruch ganz raus also so Zusagen für immer ? weil ich kann den Geruch nicht mehr riechen habe es schon mit Shampoo versucht es geht aber nicht raus und zum Friseur kann ich nicht weil Weihnachten ist

Wenn du schon gewaschen hast, dann sprüh etwas Parfum in die Spitzen. Aber nachdem du sie Geglättest hast am besten. & verwende demnächst Hitzeschutz Spray ;)

zuckerhonig
Beitragsersteller

gut werd ich gleich mal probieren..

Sprüh Parfüm oder Deo drauf. Und das nächste Mal benutzt du am betsen Hitzeschutzspray.

Nochmal waschen oder Haarspray bzw. Parfum/Deo draufklatschen.

haare waschen mit vieeeeel shampoo