Spamanrufe Handy?

4 Antworten

Da lässt sich nichts machen. Wenn du den lästigen Anrufen entgehen willst, brauchst du eine neue Telefonnummer oder du lässt nur Anrufe von deinen Kontakten zu.

Scheiße gelaufen haha, nein spaß beiseite. Also ich würde einfach empfehlen eine neue SIM Karte einzulegen und check nochmal nach dass du nicht auf social Media oder wo auch immer ne Nummer rausgegeben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts machen. Einfach immer wieder blockieren anders geht's wohl nicht

Einfach nicht rangehen. Das legt sich dann wieder