Hilfe gegen Links-Rechts-Schwäche im Auto?

6 Antworten

Trägt Deine Freundin eine Armbanduhr links? Daran könnte sie sich orientieren.

Oder: Wenn sie kurz auf ihre Hände schaut - der linke Daumen ist immer rechts.

Vlt. gibts solche Handaufkleber.

Du könntest Deiner Freundin ein Armband oder einen Ring basteln. Oder einen Pfeil aus greller Klebefolie ausschneiden fürs Armaturenbrett.

Gekennzeichnet werden muss ja nur eine Seite.

lorenarosner
Beitragsersteller

Der Pfeil ist eine gute Idee! Dankeschön :)

Schenk ihr ne Navi Halterung für an die Scheibe, dann kannste gucken was das Navi anzeigt ;-)

Eine Armbanduhr für die linke, ein Armband für die rechte Hand. Ein Haargummi sollte es auch tun, aber das möchtest du ihr sicherlich nicht schenken,

Es gibt pragmatische Lösungen...

ganz einfach... - (Auto und Motorrad, Autofahren, Links Rechts Schwäche)