Hilfe!! Geburtstagsgeschenk für meinen Papa Asterix und Obelix?

Das ist die Tasse - (Familie, Geburtstag, Haushalt)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt diese Tasse wird sicher schwer zu finden. Hier steht dazu:

(http://comedix.de/medien/lit/asterix_tassen.php?schreiben=1)

In den späten 80er Jahren war die im Bild oben abgebildete Tasse im Handel erhältlich, der Hersteller ist bisher jedoch nicht bekannt. Außerdem gibt zwei weitere kleinere Tassen mit Copyright 1988, jeweils mit Asterix- und Obelix-Motiv (beide Tassen als Rund-um-Motiv). Von Arcopal sind 1992 ebenfalls Tassen mit Motiven aus der Welt der Gallier erschienen: Asterix-Tasse mit Dorfhintergrund und eine ebensolche mit Obelix.

Ich würde da eher eine andere Asterix-Tasse aussuchen...