Asterix und Obelix XXL Windows 7 fehler

 - (Windows 7, Error, Asterix und Obelix)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es doch mal hiermit: 1. Systemsteuerung öffnen 2. klick auf System und Sicherheit 3. klick auf System 4. bei Einstellung für Computernamen rechts auf Einstellungen ändern klicken (müsste sich ein fenster "Systemeigenschaften" öffnen) 5. klick dann auf Erweitert 6. dann bei Leistung auf Erweitert klicken 7. in den Leistungsoptionen noch mal auf erweitert 8. bei virtueller Arbeitsspeicher auf "ändern" klicken 9. ein Häckchen auf keine Auslagerungsdatei setzen 10. dann nur noch auf Festlegen klicken und den PC neu starten.

Bei mir hat es funktioniert. Du kannst das dann natürlich auch wieder zurück stellen nachdem du gespielt hast.

AnTora  28.05.2011, 09:06

Es funktioniert bei mir nicht, ich habe Windows 7 x64 Home Edition. Vieleicht war bei dir noch irgendwas verstellt, was du nicht in den Zusammenhang mit dem Spiel bringst.

@RatSam1337 hast du auch windows 7? 64 Bit? und könntest du vielleicht ein screenshot schicken wie es bei dir aussieht?

ich weiß nicht, ob dich die Antwort jetzt noch interessiert, aber es gibt die Möglichkeit Asterix und Obelix XXL via VirtualBox auf Windows 7 640bit zu spielen. Falls es dich oder andere interessiert wie man das macht, dann werde ichs erklären.

Ceddie1211  11.03.2016, 17:30

Ich weiß nicht ob du das noch liest aber es wäre nett wenn du es erklären könntest Danke

zocker160  11.03.2016, 22:44
@Ceddie1211

ja ich lese Kommentare auch von älteren Fragen, ich kanns dir gerne erklären, wenns noch mehr Leute interessiert, kann ich ein Video machen, ansonsten mich einfach persönlich anschreiben

Ceddie1211  12.03.2016, 08:28

Wie soll ich dich persönlich anschreiben

zocker160  12.03.2016, 08:52
@Ceddie1211

meine Freundschaftsanfrage annehmen, dann kann ich dich anschreiben, oder du mich

Ceddie1211  12.03.2016, 10:32

habe nichts abgelehnt probier es nochmal

zocker160  12.03.2016, 10:35
@Ceddie1211

geh mal auf mein Profil, oben bei Kompliment machen rechts auf die drei Punkte klicken, dann Freunschaftsanfrage senden

MrTroller  20.10.2016, 09:46

Kannst du mir zeigen wie man das mit VirtualBox zum laufen bringt windows 8