Geburtstagsgeschenk für meinen Papa zum 54. :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges, schau mal:

- Ein Bild von dir/euch im Rahmen

- Eine Fotocollage

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Ein genähtes Kissen

- U.s.w.

Oder etwas gekauftes:

- Etwas für sein Auto

- Parfum/Set

- After Shave

- Bade-Set

- Gutschein für sein Hobby

- Gutschein fürs Kino

- Uhr

- Armabnd

- U.s.w.

So etwas wäre doch witzig: http://www.bing.com/images/search?q=geschenke+basteln+f%C3%BCr+m%C3%A4nner&view=detailv2&&&id=3D9C411AD7A317875E5C2F3FD4761748BF0E6206&selectedIndex=41&ccid=C1HCUWAE&simid=607988703302714409&thid=JN.HijIQeNyRFueTSu1FETDRA&ajaxhist=0

LG Pummelweib :-)

Habe meinem Papa mal ein Schild geschenkt wo sowas ähliches drauf stand wie Parking only for [Name seines Autos] - und dann alle anderen werden abgeschleppt auf englisch ^^

Meine Freundin hat ihrem Papa mal eine Kiste Bier geschenkt und die einzelnen Flaschen als Rentiere verkleidet, das sah richtig süß aus! Ist aber eher im Winter ne gute Idee :P

Ansonsten - ja, hat dein Vater irgendwelche speziellen Hobbys? Wenn man das wüsste, kann man dir sicherlich mehr raten!