hilfe für einen karnevalswagen bau

wagen 1 - (Freizeit, Karneval, Fasching) wagen 2 - (Freizeit, Karneval, Fasching) wagen 3 - (Freizeit, Karneval, Fasching)

1 Antwort

Du brauchst ein festes Grundgerüst welches du wohl am besten aus Eisenstangen machst. Und dann die Verkleidung kann sehr leicht sein, Speerholzplatten sind wohl das beste. Sonst kannst du auch Pappe nehmen, aber dann hast du eventuell das Problem, dass Regen etwas kaputt macht.

Topstar
Beitragsersteller

okay das heißt ein grund gerüßt aus eisenstangen muss geschweißt werden oder? und speerholzplatten dann mit wetter zeug einschmießen sprich gegen nesse und so?

lg