Hilfe für deutscharbeit morgen ist dringend?

2 Antworten

Was du von uns erwartest, ist "ein bisschen"😉 viel.

Wenn du dir so unsicher bist, hättest du das mit einem Klassenkameraden oder einer Klassenkameradin zusammen üben sollen, statt jetzt hier quasi 5 vor 12 noch Wunder zu erwarten.

Denk nächstes Mal ein paar Tage früher daran, dir unter deinen Freunden oder auch in der Familie Hilfe zum Üben zu suchen.

Du sollst a) b) c) d) bearbeiten und die INfos findest du in der Tabelle M1 und auch in dem Fließtext M2.

lesen kannst du hoffentlich