Mein Freundin hat zu große Brüsten und ist zu anziehend?

10 Antworten

Nun ja, große Brüste fallen nun mal auf, das lässt sich schwer verstecken und dass sie irgendwie auch sich so kleidet, dass man denkt, die sieht gut aus, ist meines Erachtens auch normal. Das hängt irgendwie auch mit unserer eigenen Eitelkeit zusammen. Du kannst von ihr nicht erwarten, dass sie in ein Nonnenkostüm schlüpft, um deine Eifersucht zu begrenzen.

valvaris  31.08.2016, 11:15

Der Junge hat kein Problem mit Eifersucht - seine Hose passt nicht mehr.

Also - erst mal solltest du die Bedeutung der Worte "anziehend" und "anzüglich" googeln, da ist nämlich ein Riesen-Unterschied! Und dann bin ich nicht sicher, ob so eine Freundin dein Wunschdenken ist, oder du wirklich so ein Mädchen hast und angeben willst. Sollte es dich aber stören, dass sie so ist, musst du dich eben trennen.

Ist doch kein Problem und eher eine schöne Sache wenn deine Freundin richtig heiß ist. Wenn du nicht mehr möchtest , dass du jedes Mal ne Latte bekommst , musst du Selbstbeherrschung üben. Denk wenn du ne Latte hast mal an was , was du richtig abturnend findest .
LG

Es ist doch schön, wenn deine Freundin große Brüste hst, wenn du darauf stehst.

Ich stehe auf so etwas und bin happy.

Das deine Freundin auch erotisch wirkt, das ist doch noch ein weiterer positiver Aspekt.

Also sei happy.

Eiso ich finde dass ist doch kein Problem , sei froh dass du so eine Freundin hast ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität