Ist es okay etwas zu tragen was die Brüste betont oder ist das zu anzüglich und jemand fühlt sich davon gestört?

12 Antworten

Die Grenze ist wohl erreicht, wo es zu sexy, unpassend, offensichtlich und billig erscheint.

Die Mode betont immer mehr oder weniger den Busen. Ich finde aber, das Outfit sollte ebenfalls auch noch andere Akzente setzen. Der Busen ist ja sowieso da.

Wie freizügig man sich kleiden mag, ist immer eine eigene Entscheidung. Man sollte sich damit eben wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey liebe Natalie, ✨

wie ich finde, solltest du eher darauf achten, was dir gefällt. Denn wenn du dich etwas freizügiger kleidest, beziehungsweise deine Brüste eher betonst, dann mag das zwar anziehen für die Männerwelt sein, aber wenn du das magst, kannst du es auch gerne machen.

Nur allerdings musst du dann eben mit Blicke rechnen, da das sicherlich bestimmt ein schöner Anblick für manche Jungs/Männer sein könnte.

Ich spreche aus Erfahrung, weil ich selbst eine sehr große Oberweite habe und meine Brüste nicht betone und sie dennoch auffallen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen und dir ein bisschen Zuspruch geben.

Ganz liebe Grüße,

Vivien 🌸

Na klar kannst du das.....mir geht es auch so, ich zeige auch gerne mal was ich habe...wenn man das so sagen kann haha

Also generell viel Haut und einen tieferen Ausschnitt 😉 und ich finde da spricht auch nichts dagegen....es muss halt zur Situation passen

Solange du dich damit gut fühlst mach ruhig....und wenn jemand ein bisschen doof guckt, was durchaus hier und da mal vorkommt stehe ich da komplett drüber, sollen die doch denken was sie wollen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kein Mensch auf dieser Welt kann es allen recht machen. Wenn du dir deswegen schon bei deiner Bekleidungswahl Sorgen machst, hast du ein ernsthaftes Problem. Was andere Leute an negativen Dingen über dich denken, sollte dir egal sein.

Hey Natalie.

Bin 19 und männlich. Meiner meinung nach sollst du machen was du willst. Wenn fu viel zeigen willst dann mach das. Solange du nicht nackt bist alles ok. Was ich aber zu. Beispiel schade finde ist wenn man sich auch an events wie einer hochzeit in einer kirche so anzieht mit ganz viel ausschnitt, da ist es eher kritisch. Aber ansonsten tu das was dir zusteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung