Hilfe Freunde wollen zusammen w i x x en?

7 Antworten

Schwul ist das keines falls und außerdem wäre es nicht schlimm schwul zu sein, nur so nebenbei. Wenn es dir unangenehm ist musst du ja nicht mit machen, bitte lass dich da auch nicht von deinen Freunden bedrängen. Mach nichts was du nicht möchtest, da es sehr intim ist sich gegenseitig zu befriedige. Aber wenn du nicht dagegen hast, dann viel Spaß euch, es kann bestimmt eine spannende Erfahrung sein.

Satix62  28.01.2022, 21:16

Ich find das ist schon mies gay

xNevan  11.10.2021, 12:44

Was ist denn dann wenn nicht "schwul", als was würdest du es qualifizieren?

xNevan  11.10.2021, 12:58
@Gabriel2004

Weil es um sexuelle Handlungen zwischen Männern geht. Man mag mich gerne korrigieren aber nach meinem Wissen macht das den Unterschied zwischen Schwulen, Bisexuellen und Heterosexuellen aus.

Nur weil man mal gemeinsam ein wenig Spaß hat und Dinge ausprobiert ist man nicht gleich schwul. Wenn du Lust hast da mitzumachen sag zu und hab Spaß, wenn nicht sag ihnen ehrlich dass du dazu keine Lust hast und gut ist.

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe solche Sachen am Anfang der Pubertät auch erlebt, Jungs probieren so was mal aus, wenn Du nicht magst kannst Du es ja lassen.

Für mich waren das so meine ersten Erfahrungen, mit denen ich herausgefunden habe das ich schwul bin, auch wenn mir das da nicht bewusst war. Aber die anderen Jungs die dabei waren sind alle nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinen Freunden gefällt es wohl. Wenn es dir nicht zusagt, dann mußt du doch auch nicht mitmachen. Jeder steht eben auf was anderes.

Manche machen so einen Unsinn in der Pubertät. Da probiert man vieles. Wenn du nicht willst, musst du ja nicht mitmachen. An und für sich kann man aber durch nichts schwul werden, entweder man ist homosexuell, oder man ist es nicht. Das kann man nicht verändern. Das heißt also, dass deine Freunde nicht unbedingt homosexuell sein müssen.

Woher ich das weiß:Recherche