HILFE! Freund schaut sich Bilder von anderen Frauen an, wieso macht er das?

6 Antworten

Finde es bei meinem auch ganz schlimm. Teilweise sogar wenn ich bei ihm bin. Er guckt sie sich halt nur an und jeder sagt das ist total normal, ich wünschte jedoch das würde er nicht tun. Verbieten kann man es nunmal auch nicht aber du bist da nicht alleine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du akzeptieren, das macht JEDER Mann, egal ob er verlobt, verheiratet oder nur in einer Beziehung ist.

Sowa94
Beitragsersteller

Ja aber ich will verstehen WARUM :D ist das für Männer so normal wie Zähneputzen? Bitte erkläre mir diese Denkweise ich will es verstehen :)

Wenn er sich nur Appetit holt und du dann davon profitierst, ist es doch in Ordnung und sollte dich sogar freuen. Er betrügt dich dabei nicht und er geht auch nicht fremd. Selbst wenn er sich die Bilder ansieht und dabei masturbiert ist es seine Sache und kann dir so lange egal sein, wie er dich dadurch nicht vernachlässigt und du von ihm sexuell bekommst, was du haben willst. Vernachlässigt er dich, dann könnte es dich stören. .

Ist doch nicht so schlimm.

Schaust du dir nicht auch Bilder von schönen Männern an?

Flimmervielfalt  09.01.2016, 11:48

Das kann ja jeder machen, wie es beliebt.

Sowa94
Beitragsersteller

Dich klar gibt es schöne Männer. Aber würde nie auf die Idee kommen mich darauf zu befriedigen!

Er ist ein Mann - solange er nur guckt , ist doch nichts dabei 😉😆