Frau gibt mir Korb, sieht mich drei Tage mit einer neuen und schaut böse. Wieso guckt sie so finster sie wollte doch nicht mehr?

6 Antworten

Hey,

Entweder sie bereut ihren Korb / hat immer noch Interesse an dir aber hat dir den Korb wegen etwas anderem gegeben ODER (und das glaube ich eher) du findest sie noch interessant und bildest dir jetzt ein dass sie sauer guckt um dir klar zu machen dass sie dich gut findet und eifersüchtig ist…

Wahrscheinlich hat sie gar nicht so böse geguckt

LG

Wenn es nicht einfach deine Einbildung ist, kann man es als Zeichen sehen, dass es sie noch emotional berührt.

Dann würde ich es als Erkennen eines Machtverlusts interpretieren. Gibt es öfters auch nach Trennungen.

Wenn man angehimmelt wird, schmeichelt das dem Ego, auch wenn man keine Beziehung (mehr) will. Sie hat wohl erwartet, dass du jetzt leidest, denn das würde ihre Bedeutung erhöhen. Nun muss sie damit fertig werden, dass das nicht so ist.

Hey,

als wahrscheinlichste Möglichkeit, warum sie dich finster angesehen hat, kann ich mir vorstellen, dass sie überrascht war, wie schnell du für sie "Ersatz" gefunden hast, nachdem du ihr vor drei Tagen noch dein Interesse oder sogar deine Liebe gestanden hast.

Eine weitere Möglichkeit könnte noch sein, dass sie vielleicht doch ein gewisses Interesse an dir hat, allerdings halte ich dies nach einem Korb für eher unwahrscheinlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Glaube nicht, dass sie böse geguckt hat.

Das hast du dir eingebildet weil du es dir gewünscht hast und du dich damit besser fühlst.

Vielleicht fühlt sie sich in ihrer Entscheidung dadurch bestätigt, dass du so schnell Ersatz gefunden hast.