Wieso ziehen Frauen so enge hosen an?

10 Antworten

Kann ich auch nicht nachvollziehen, und ich bin eine Frau. Da würd ich mich wirklich beobachtet fühlen.

Damit Männer was zu gucken haben.

Ist doch verdammt unbequem und verstärkt Krampfadern.

Woher ich das weiß:Hobby

Tabea10037  24.04.2021, 11:56

Das machen wir nicht für euch

Ist doch genial zu tragen. Dann gucken die Männer halt und? Wir haben Miniröcke getragen zwei handbreit.....

Und Leggings sind Stretch, anders würde das gar nicht funktionieren. Heißt zu eng geht nicht.

Vermutlich ziehen sie das hauptsächlich wegen ( dem Konkurrieren mit ) anderen Frauen an.

Teils auch, weil sie Wirkung auf Männer erzielen wollen

Das was ihnen gefällt, und womit sie sich wohl fühlen, tragen sie in erster Linie zuhause, oder im engeren familiären Kreis

Tabea10037  24.04.2021, 11:55

Oder man fühlt sich so wohl und mag keine Männer..

Jogi57L  24.04.2021, 12:16
@Tabea10037

Ja

Wohlfühlkleidung trägt man üblicherweise zuhause

In der Öffentlichkeit trägt man eher Kleidung, womit man Wirkung erzielen will..auf wen auch immer, oder wegen was auch immer

Wenn du sowohl zuhause als auch öffentlich gerne enge Hosen trägst, ist es eben dein persönlicher Wohlfühlfaktor

Wollen Aufmerksamkeit, vielleicht nichtmal bewusst, aber wenn man worklich keinen wert auf sowas geben würde könnte man auch einfach immer im weiter Jeans oder Jogginghose und grauem weiten shirt rum laufen