HILFE! Fondant grau anstatt lila geworden?

2 Antworten

Da ist nur zuwenig Farbe drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

lynn84
Beitragsersteller

Hi, also letztendlich hab ich es mit noch mehr Farbe probiert, hat aber nichts gebracht. Musste dann mit Bahn mach mal los.

Hast du das Fondant selber gemacht oder gekauft? Egal ob selber oder nicht, wenn du lila Lebensmittelfarbe zur Hand hast, kannst du es noch retten;) Hinzufüge noch mehr Lila!

lynn84
Beitragsersteller

Hi, also das Fondant ist gekauft. Ich hatte nur blau und rot und hab das dann irgendwie so verhauen dass nichts mehr geholfen hat. Leider musste ich dann spät Abends noch mal mit Bahn los, um neues zukaufen 🥲 das hab ich dann aber nicht verkackt. ;)