HILFE! Fluege.de! Bezahlt, aber keine Bestätigung?

2 Antworten

Am Ende der Buchung wurde eine Reservierungsnummer angezeigt. Wenn du dir diese Notiert hast, Versuch mal direkt bei der Airline hiermit auf deinen Flug zuzugreifen.

Wenn du hier siehst das er vorhanden ist, Druck dir darüber die Online Tickets selber aus. Hast du keinen Zugriff musst du dich noch mal mit Flüge.de in Verbindung setzen. Da der Betrag abgebucht wurde hast du immerhin 6 Wochen Zeit das Geld zurückbuchen zu lassen.

Ruf bei der Fluggesellschaft an und lass dir von denen die Flüge schrftlich bestätigen