Flug gebucht - keine Bestätigung, was jetzt?

3 Antworten

Falls bisher nichts da ist (auch Spam checken), ist sicher was schief gelaufen, dann unbedingt die Airline anrufen nur die können dir helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Reiseverkehrskaufmann, 3 Jahre Ausbildung

ninasternchen18
Beitragsersteller

Hat sich geklärt, die Zahlung wurde abgebrochenen. Jetzt hat's aber geklappt ☺️

Hattest du auf dem Bildschirm eine buchungsnummer / Bestätigung angezeigt bekommen bei der Buchung? Mit der Buchungsnummer solltest du bei der Airline die Buchung einsehen können, selbst wenn du keine email bekommen hast.
Hast du mal in deinem Spam Ordner nachgeschaut? Bist du sicher, dass du die email Adresse richtig eingegeben hast?
Ich würde mal noch ein zwei Stunden warten und dann ggfs mal bei der Airline anrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Dann ruf bei Icelandair an.