Günstige Flüge nach Australien!

3 Antworten

Der Flugpreis richtet sich nach der Fluggesellschaft, dem Termin und dem Zielflughafen.

Ich habe mich bei meinem letzten Besuch im Internet umgesehen und dann im Reisebüro gebucht, weil die dann alles erledigt haben, incl. Visum. Aber ich brauchte ja auch nur den Hin- und Rückflug. Kostenpunkt war knapp 1.000,00€ und ich bin im April geflogen, also außerhalb der Hauptreisezeit. Und gebucht habe ich ca. 4 Wochen vor dem Abflug.

Wenn Du nach Australien willst, stellt sich die Frage, wie lange und wohin und wie willst Du Dich dort fortbewegen (PKW, -Camper, Bus, Bahn, Flieger)? Wie willst Du übernachten, Camper, Hotel/Motel, Hostel, Camping-Platz oder Private Unterkunft? Kannst Du fließend englisch oder brauchst Du eine geführte Tour mit deutschsprachiger Reiseleitung?

Über Australien kannst Du Dich z. B. hier informieren:

w.ww.australia.com

oder

ww.w.australien-info.de/tourtipps.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Stop in Australia - (Flug, billig, Australien)

... also ich finde www.statravel.de gut, die haben teilweise sehr günstige Angebote und bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Bei Flugkosten musst du meistens so um die 1000 Euro rechnen, je nach Jahreszeit, Wochentag und Abflugort mal etwas mehr oder weniger. Also hier ganz klar, Hauptsaison ist teurer, Silvester und Weihnachten sowieso und Freitags oder am Wochenende meistens auch etwas. Flüge von Frankfurt sind meistens unter den günstigsten Angeboten, aber je nach Wohnort musst du die Anfahrt dorthin auch einrechnen.