fluege.de Reservierung. Da man die Buchung noch nicht ganz abgeschlossen hat
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!? Also ich habe eben bei fluege.de einen Flug für zwei Personen gebucht Bzw noch nicht ganz abgeschlossen. Also ich habe alles ausgefüllt und am letzten Schritt (bei der Zahlung) bin ich hängen geblieben.. Es stand da das man nur mit Master Card etc. bezahlen kann und nicht ganz normal per Überweisung. Aber ich habe so eine Karte überhaupt nicht. Dann habe ich per E-Mail schon eine Nachricht von Fluege.de erhalten, dass meine Plätze jetzt reserviert sind, da die Buchung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Darauf hin habe zurück geschrieben, dass ich offene Fragen habe und sie mich doch bitte mal Anrufen sollen (ich habe schließlich keine Lust so viel Geld, für die Telefonrechnung zu zahlen). Sie haben mir geschrieben das sie innerhalb eines Tages anrufen. Bis jetzt kam noch nichts. Wisst ihr vielleicht wie ich weiter vorgehen kann? Da ich so gerne mit diesem Preis fliegen möchte. Wie lange für mich die Plätze Reserviert sind? damit ich mir in der Zeit eine Karte besorgen kann oder gibt es andere Möglichkeiten, sie trotzdem per Überweisung zu tätigen? Dankeschön schon mal im vorraus für Antworten. LG
2 Antworten
fluege.de ist die reinste Verarsche! Ich wollte dort auch einen Flug buchen und jedes mal war ich so weit, dass der Flug "verbindlich reserviert" war! Als ich meine Daten eingeben und zahlen wollte, hieß es auf ein mal "Der Flug ist ausgebucht". Fluege.de stellt billige "Lockangebote" ein und hebt dann den Preis! Der Flug ist mittlerweise mit Sicherheit nicht mehr reserviert, sondern das hält höchstens ein paar Minuten! Such den Flug lieber bei Opodo oder Expedia, da kannst du ggf. auch per Überweisung etc. zahlen!
In welcher Zeit willst du dir denn eine MasterCard besorgen? Das dauert Wochen. Und manche Gesellschaften weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Karteninhaber auch Fluggast sein muss.
Hol dir im Notfall eine Kreditkarte von Bekannten etc. Bei mir oder meinen Freunden hat es noch nie jemanden interessiert mit welcher Kreditkarte gezahlt wurde! Aber deine Plätze sind mittlerweile ohnehin nicht mehr reserviert!^^
ja das ist ja genau mein Problem. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert mit der Karte und in 6 Wochen wollte ich schon fliegen. Ja es gibt ja auch extra Karte von billigflüge, die heißen irgend was mit der Goldene Karte (weiß es nicht mehr genau).Aber das dauert ja alles viel zu lang :/ was mache ich denn jetzt?
ja das ist ja genau mein Problem. Ich weiß ja nicht wie lange das dauert mit der Karte und in 6 Wochen wollte ich schon fliegen. Ja es gibt ja auch extra Karte von billigflüge, die heißen irgend was mit der Goldene Karte (weiß es nicht mehr genau).Aber das dauert ja alles viel zu lang :/ was mache ich denn jetzt?