Mir irgendwie peinlich wenn ich in der Pause alleine auf dem Schulhof rumzuhängen und zu lesen? Nirgendwo kann man alleine sein.Was kann ich da tun?

3 Antworten

Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Platz an dem nicht so viel los ist und du dich ungestört hinsetzen kannst.
Z.B. vor den Klassen oder im Sommer irgendwo draußen.
Aber oft ist das auch nur Einbildung ;) man denkt alle starren einen an aber eigentlich tut es keiner...

Was soll daran schlimm sein sich zurückzuziehen und zu lesen? Ist vollkommen ok.
Wenn ich mir die heutige Generation anschaue...die meisten sitzen da und starren auf ihre smartphones...

Kannst du nicht in der Klasse bleiben? Und wenn, ich hatte viele auf meiner Schule die gelesen haben und wir haben uns auch nicht darum gekümmert. Wenn sie es wirklich tun sollten, dann ignorier es, mach das was du willst!