Hilfe CPU Lüfter einbauen wie?

2 Antworten

Es gibt verschiedene wege einen CPU kühler ans Mainboard festzumachen. Schau am besten mal in der Anleitung des Kühlers oder des Mainboards.

Wärmeleitpaste nicht vergessen ;D

Woher ich das weiß:Hobby

ChaosHD116
Beitragsersteller

Ja habe wie gesagt YT Videos angeschaut aber verstehe es mit den Haken nicht die meinen Überhaken wäre gut

Oktagonluca  18.06.2020, 12:48

Die Montagevorrichtungen sollten eigendlich sehr präzise zu einander passen. Falls nicht ist vermutlich der lüfter falsch... Du brauchst einen lüfter der auch ein demensprechendes Montagesystem des Motherboards unterstützt.

wie heissen die beiden komponenten? (Typ)

Youtube ist der beste weg, da hast du bilder. mit Text ist es schwierig dir das zu zeigen...

Die Intel boxed Kühler musst du nur drauf setzen und die "Stifte" runterdrücken.

Wärmeleitpaste ist schon drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.