Wie CPU Lüfter entfernen Hilfe?

never1mind  18.06.2020, 22:44

Welche CPU und welcher sockel?

ChaosHD116
Beitragsersteller

I7-3770 1155

2 Antworten

Zur seite drehen und dann ziehen bei allen 4 verschlüssen. Dann kannst du von der Rückseite die Plastik Pfeile zusammen drücken und den Lüfter abziehen. Die Wärme Leit paste kam e das entfernen erschweren. Da hilft zur Seite drehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau am besten Yt videos an. Kommt natürlich auf das model an. Die älteren sind komisch aber die etwas neueren muss man nur auf den seiten drehen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite an Pcs usw seitdem ich 9 bin