Ich brauche schnell eine korrekte Übersetzung von Albanisch auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie meltem2505 schon schrieb... sehr fehlerhaft!

en sa ora osht aeropl  = Wann kommt der Flieger?

vje vetun an me pipin = Kommt nur mit einen PIN (hö ?)

Mere ndaq ma mir = Nimm's, wenn du magst / Nimm's, es ist besser so

edhe kthehesh me ta. = ... und du kannst mit den (PIN / Flieger) dann zurückkehren.

nese ska qka me ba = Wenn es keinen (Flieger) mehr gibt, kann man nichts machen.

;-)

deutsch albanisch - http://www.fjalorth.de

user613
Beitragsersteller

pipin  ist ein name :D so wird der genannt :D

danke danke danke danke das du mir wie immer gehollfen hast :) bist der einzie hier der glaube ich perfekt albanisch kann :)

das ist kein richtiges albanisch,

da sind viele fehler und ich kann dir nicht sagen wass das heisst da alles falsch geschrieben ist:(

user613
Beitragsersteller

okey.... trotzdem danke dir :)

en sa ora osht aeropl vje vetun an me pipin

Mere ndaq ma mir edhe kthehesh me ta. nese ska qka me ba...

- Um wie viel Uhr kommt der Flieger

Bist du alleine oder mit pipi

Nimm ihn lieber mit dan kannst du mit ihm auch zurück wen du nicht weißt was du machen sollst