Hilfe! Brauche einen "Namen für ein neues Autohaus" in Hessen!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

(Name) Auto Arena

Hessen Mobil- mit uns kommen Sie immer ans Ziel

jbinfo  29.05.2010, 01:33

"Hessen-Mobil" finde ich schon mal nicht schlecht. Das meine ich auch ganz ernst. Aber......

jbinfo  29.05.2010, 01:37
@jbinfo

.......wo in Hessen soll das AH sein ? Da kannst Du auch noch den Ort und Mobil verbinden. Das würde ich sogar noch sinnvoller finden.

Verkauft ihr regional oder Deutschlandweit ?

ich würde das "group" weglassen. erstens zu lang, zweitens bleibt er ehrlich gesagt nicht im gedächtnis. ich würde zu etwas auffälligerem raten, so lockt man kunden an, hessen motor group oder hessen motors ist so.. normal. das fällt nicht auf, gerade wenn das autohaus neu ist ;)

Yusuf1983
Beitragsersteller

hast du eine Idee?

Die übersetzung von "group" aus dem Englischen in das Deutsche bzw. für was es in diesem Zusammenhang steht wisst ihr hoffentlich... Welche Unternehmen gehören denn noch zur Unternehmensgruppe, zum Konzern oder ganz einfach zur Gruppe???

ohh bitte nichts was 'cool' klingen soll wie etwas uaf englisch oder so finden die meisten nur total aufgesetzt und dumm. die idee mit autohaus (namé) finde ich auch gut!

Hessen Mobil - hier gibt´s für wenig viel ;)

Yusuf1983
Beitragsersteller

sehr originell ;)

Chicaria  28.05.2010, 21:00

lach, fast die gleiche Idee wie ich;O)