hilfe! brauche dringend ideen

8 Antworten

Deine Frage ist zwar schon alt, aber meinst du, deine Schwester würde sich über einen Spiegel freuen, auf den MJ aus der BAD Zeit abgedruckt ist? Die gab es damals häufig. Ich bin selbst Riesen Fan, könnte mich aber von dem Teil trennen. Wenn du meinst, sie hat so was noch nicht, dann kannst du mir ja über dieses Forum deine Adresse geben; ich versuche dann dir den Spiegel heil (toi toi toi) zukommen zu lassen.

Ich bin geschockt! Wie gedankenlos und traurig, Euch Geld zu schenken!!! Was habt ihr für Eltern! Gut, dass ihr beide kapiert habt, dass es nicht der Wert eines Geschenkes, sondern der Gedanke dahinter ist, der zählt! --- Du bist auch zu kurz gekommen! Ihr beide tut euch jetzt bitte mal zusammen und redet mit euren lieblosen Eltern!!! Und dann schenkt ihr beide euch erst mal viel Zuneigung und ihr verbringt einen tollen Tag mit Kino, Kuchenschlacht und Tratschen unter 4 Augen! M. Jackson ist weit, weit weg. Der hilft nicht! ...

Principessa14
Beitragsersteller

ach naja ich gib meinen eltern da keine schuld sie wollen das wir uns selber was kaufen:( aber egal auch wenn michael nicht mehr da ist ich weiß das sie sich etwas in dieser art von geschenk auch zu weihnachten gewünscht hätte von unseren eltern das hat sie nicht bekommen . ich weiß das es sie sehr freuen wird und das ist am wichtigsten

raubkatze  25.12.2009, 23:05
@Principessa14

Deine Eltern machen es sich sehr leicht! Ich finde das oberflächlich! Geh doch mit deiner Schwester nach den Feiertagen zum Shoppen und sucht gemeinsam etwas Schönes für euch beide! aus! An dich hat doch auch keiner groß einen Gedanken verschwendet...

Principessa14
Beitragsersteller
@raubkatze

ich will auch nicht das sie mir was schenkt sie soll ihr geld nicht ausgeben ich will ihr einfach nur eine freude machen es geht um liebe nicht darum ob jemand an mich denkt und außerdem ist meine schwester total süß sie hat mir an weihnachten auch eine total süße weihnachtskarte gebastelt mit schönen worten<3

Principessa14
Beitragsersteller
@raubkatze

ich werde ihr so oder so etwas tolles kaufen und schön EINPACKEN möcht ihr eine freude machen ist mir egal ob du jetzt hier schreibst das man nichts kaufen sollte only love super aber mit dem geschenk zeig ich ihr auch liebe und mit liebe kannst du dir auch kein essen kaufen es geht nicht alles nur um liebe

ich meine ich bin kein MJfan aber vllt DvDs,Poster,T-Shirt oder sowas? ;)

Principessa14
Beitragsersteller

poster geht garnicht die kann sie nicht aufhängen wegen unserer katze die macht alles kaputt

Principessa14
Beitragsersteller
@ereste

davon hat sie auch schon ne menge die hat sogar ein altar mit kerzen und bilderrahmen und kuscheltieren

Weihnachten ist doch vorbei. Aber zB im Thalia gibts viiiieele gute Bücher ;)

Principessa14
Beitragsersteller

ist doch egal ob weihnachten vorbei ist?! ich möchte ihr einfach nur eine freude machen weil sie so traurig aussah

das neuste Album ist doch draussen...vllt. wäre das ja etwas =)

Principessa14
Beitragsersteller

ach du meinst diese doppelcd album this is it naja mal schauen aber das bringt sie ja auch nicht weiter hoffe einfach das noch jemand antwortet der eine geniale idee hat