Welches Michael Jackson Album ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Thriller 40%
Bad 27%
HIStory - Past, Present and Future 13%
Dangerous 13%
Invincible 7%
Off the Wall 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Dangerous

Schwierig sich da für eins zu entscheiden. Sie sind alle sehr gut. Da ich die Dangerous Zeit sehr intensiv miterlebt habe, habe ich zu den Songs und Video eine besondere Bindung. Deshalb habe ich mich dafür entschieden.

Beim BAD Album wurde ich Fan. Die Songs liefen bei mir ebenfalls rauf und runter. Beim HIStory Album war ich schließlich auf Konzerten. Es gibt zu so vielen Songs tolle Erinnerungen. BAD, Dangerous und HIStory sind sicherlich meine Lieblingsalben. Dicht dahinter folgen Off The Wall, Thriller und Invincible. Danach Blood On The Dance Floor, Xscape, Michael und die Alben mit seinen Brüdern Triumph und Destiny. Darauf folgen seine Solo-Alben als Kind: Ben, Got To Be There, Forever Michael und Music & Me. Und danach folgen die restlichen Alben mit seinen Brüdern, die unter The Jackson 5 und The Jacksons erschienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thriller

Der Song Thriller sowie Beat it und Billie Jean haben immer noch den Status, aktuell zu klingen. Zwar ist das Dangerous Album ebenfalls sehr R&B lastig, da Teddy Riley viele Songs produzierte, dennoch ist Thriller ein Meilenstein von dem Produzenten Quincy Jones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper
HIStory - Past, Present and Future

Aber davon auch nur die CD mit den Alten Liedern

Thriller

Alle Songs sind in dem Album sind einfach nur sehr gut. Unübertroffen!

Bad

Thriller ist legendär, von den songs her generell bad, ist auch mein lienlingssong von ihm^^