Hilfe. Ich brauche Adminrechte auf einem Schul-PC?

6 Antworten

..also ertsmal ALLE antworten hier sind totaler müll(ein paar davon ausgenommen das ist doch keine Kunst 1.Methode cmd befehl öffnen (wenn nciht gesperrt) und eingeben "net user Administartor 1234" (ohne anführungszeichen) nun ist das admin passwort 1234

2.Methode Ophcrack downloaden (http://ophcrack.sourceforge.net/)

einfach maln weng lesen... Natürlich gibt es noch viel mehr möglichkeiten aber das sind die einfachsten

lg Lorddoener125

trigus  29.05.2014, 15:40

Ja,so würde mann dass Passwort von Administrator ändern aber er will sich zum Administrator machen vermutlich ohne dass Passwort zu ändern sonst wurde mann sehr schnell merken dass er am Schul PC " unsinn " treibt.

Außerdem taucht oft die Meldung auf Systemfehler 5 ,Zugriff verweigert auf

elias631  08.11.2022, 10:49

ok aber was wenn man den benutzernamen nicht kennt vom admin account da hilft es ja nicht das passwort zu ändern

Ohne den Lehrer (Administrator) geht es NICHT... - du kannst es "ofline" versuchen..

Mit dem Admin-Passwort (*************) bekommst du sie sofort.

projektpa  07.10.2014, 18:41

Hahaha der war gut!

cmd.exe öffnen und net localgroup (hier dein Benutzernamen eingeben) /add

trigus  16.11.2014, 09:27

Oder das Passwort vom Admin löschen cmd.exe ausführen und : net user Administrator * eingeben