LoL starten ohne admin Rechte?

4 Antworten

Es gibt 2 launcherdatein für lol einaml die lollauncher.exe und einmal die admin.launcher.exe (glaub zumindest das sie so heißt) schau mal bei den lol datein und such dir die andere raus und öffne lol darüber

Mit Konbot kannst du dir adminrechte verschaffen, ohne das es deine eltern merken

Also ich weiß zwar nicht warum dir deine Eltern die Rechte genommen haben, aber da die Software installiert ist, wirst du sie wohl auch benutzen könnten.

hackssl  19.03.2021, 09:12

Nein weil wenn man sie Installieren kann man es aber nicht öffnen ohne Admin Rechte

Wenn deine Eltern einwilligen, dass du das Spiel installierst, wirst du es wohl spielen dürfen. Und sie haben dir die Rechte ja sicher nicht grundlos weggenommen.

sesela85
Fragesteller

Ja, aber meine Frage war, WARUM ich auch beim Start nach Adminrechten gefragt werde...?:P