Hilfe, bin in der Schule oft kurz vorm einschlafen?

3 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Allerdings ist nicht so leicht aus der Ferne etwas genaues zu Deinem Problem zu sagen.

Allerdings ist es völlig normal, dass man im Unterricht mal müde wird. Jeder hat mal einen Durchhänger am Tag. Es hilft sehr oft, wenn man das Fenster öffnet und frische Luft in den Raum lässt. Auch Obst essen, macht schnell munter. Viel besser als Kaffee.

das hab ich auch :D manchmal muss ich ernsthaft meine augen offen halten, also mit den fingern, weil ich es nicht mehr aus eigener kraft schaffe weil ich sooo müde bin xD echt schlimm. ich glaub dagegen hilft einfach nichts. ich halte dann einfach meine hand vor mein gesicht, und döse 10 min oder so^^

Früher schlafen gehen!