Hilfe! Beziehung Freund trifft sich lieber mit Kumpel!

11 Antworten

Ja ist es, such dir jemand anderen er nimmt dich und eure Beziehung nicht ernst wie man jetzt schon nach kurzer Zeit sehen kann.

Rede mit deinem Freund darüber.

Vielleicht hat er vergessen, dass er davor was mit seinen Kumpels ausgemacht hat :D kann ja auch mal passieren, wenn es jedoch öfters passiert, solltest du mal mit ihm reden :)

Ja du darfst sauer sein !!! Nur iCh würde ihn auch nicht erdrücken mit gezwungenen treffen ... lass ihn Freiraum und warte bis er sich entschuldigt und nach einem weiterem treffen fragt ....

und ich würde ihn auch drauf ansprechen und sagen das du kein Problem hast das er sich mit seinem Kumpel trifft.

naja wenn ihr noch nicht lange zusammen seid ist es richtig dass er seinen kumpel nicht vernachlässigt, aber es dir zu verschweigen ist daneben. er könnte es dir ja auch sagen. sprich mit ihm darüber.