Ist meine Wut berechtigt?

7 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Ich kann absolut verstehen, daß Du sauer und wütend bist. Das Verhalten Deiner "Freundin" war bzw. ist berechnend, egoistisch und hat nichts damit zu tun, was man als beziehungsfähig bezeichnen könnte. Ich denke, sie hat nicht den Charakter und das Herz, überhaupt eine Partnerschaft zu führen. Besser, Du erfährst zu einem so frühen Zeitpunkt, wer sie ist, als daß Du es im Laufe der Zeit zu spüren bekommst. Es gibt bessere Kandidatinnen da draußen.

Klingt nach ziemlichem Kindergarten.

Letzten Endes bist du ja auch selber bissl Schuld. Also wenn dann kannst du auf dich selber sauer sein.

Sie hat den Kerl wegen dir verlassen. Naheliegend, dass sie dich auch wegen nem anderen Kerl verlässt. Immerhin ist das bei ihr offenbar Usus IN einer Beziehung nach nem anderen Ausschau zu halten.

Wenn du dich auf so etwas einlässt, hast du wohl nix besseres zu erwarten.

Klar kann ich das verstehen. Wusstest du denn dass sie sich diese Option offen hält?

Michi009514
Fragesteller

Nicht direkt.

Sie hat es mir so vermittelt als wolle sie ihn nicht zusätzlich verletzen das sie jemand Neues hat.

Jetzt kam es aber raus warum sie ihn das nicht so sagen wollte.

Ja definitiv 👍

Geht überhaupt nicht

Ja, sehr gut sogar, tut mir sehr leid für dich…

LG 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️